Frank Schöbel: „Weihnachten in Familie 2011“

Weihnachtliches Konzert am 14. Dezember 2011 in der Stadthalle Rostock mit Frank Schöbel & Band, Helga Piur, Dominique Lacasa und als Gäste: Aurora Lacasa & Band

Frank Schöbel präsentiert "Weihnachten in der Familie" in der Stadthalle Rostock
Frank Schöbel präsentiert "Weihnachten in der Familie" in der Stadthalle Rostock

Das Album „Weihnachten in Familie“ ist seit über 25 Jahren ein Klassiker – und das meistverkaufte AMIGA-Album aller Zeiten. Die Aufnahme der DFF Fernsehsendung vom 24.12.1985, direkt aus dem Wohnzimmer von Frank Schöbel, mit seiner damaligen Frau Aurora Lacasa und ihren Kindern Dominique und Odette konnte als LP in der Ausstattung ostdeutscher Haushalte durchaus mit Waschmaschine und Kühlschrank mithalten.

Nach 16-jähriger Pause ist nun wieder eine Tournee „Weihnachten in Familie 2011“ mit Frank Schöbel & Band und Aurora Lacasa als Gast gebucht.

Helga „Häppchen“ Piur wird in Ihrer Rolle als „Frau Holle“ ebenso zu sehen sein, wie die gemeinsame Tochter von Aurora und Frank Dominique Lacasa und Frank Schöbels langjähriger Kreativpartner Peter Lorenz.

Am 14. Dezember 2011 wird das weihnachtliche Konzertprogramm auch in der Rostocker Stadthalle zu erleben sein. Die Veranstalter versprechen, dass es auch dieses Mal mit traditionellen und neuen Liedern weihnachtliches Strahlen in die Augen der Kinder, Eltern, Omas und Opas im Publikum zaubern wird. Und natürlich wird spielend wieder eine schöne Weihnachtsgeschichte erzählt.

Die zahlreichen Fans dürfen sich außerdem auch auf Frank Schöbels große Hits freuen.

Frank Schöbel, Stadthalle Rostock, 14. Dezember 2011
Quelle: Goliath Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Konzert (318)Stadthalle (149)Weihnachten (65)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.