„RSAG-TicketDeal“ auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt

Weihnachtsaktion der Rostocker Straßenbahn und des Weihnachtsmarktes am 20. Dezember 2013

13. Dezember 2013
Weihnachtsaktion der RSAG auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt
Weihnachtsaktion der RSAG auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt

Halber Preis, doppelter Spaß beim Karussellfahren: Wer am Freitag, den 20. Dezember 2013 mit Bus und Bahn zum Rostocker Wehnachtsmarkt fährt, spart gleich doppelt.

An diesem Tag bekommen Besucher mit einer tagesaktuell entwerteten VVW-Fahrkarte (z.B. Einzel-, Tages-, Wochen- und Monatskarte sowie Abo- und Jahreskarte) nach Vorlage an allen teilnehmenden Fahrgeschäften jede zweite Fahrt geschenkt. Also zweimal fahren, nur einmal zahlen! Kinder unter sechs Jahren können die Fahrkarte der Eltern oder Großeltern nutzen.

Auf diesen Aufkleber an den Fahrgeschäften achten
Auf diesen Aufkleber an den Fahrgeschäften achten

Dieses Angebot gilt den ganzen Tag, Besucher können diese Leistung am Aktionstag mehrmals in Anspruch nehmen. Die teilnehmenden Fahrgeschäfte sind sichtbar mit einem Aufkleber („RSAG-TicketDeal“) gekennzeichnet. Ausgenommen sind gastronomische Einrichtungen sowie Los- und Schießbuden.

Dies ist eine gemeinsame Aktion der Großmarkt Rostock GmbH und der Rostocker Straßenbahn AG im Rahmen des Rostocker Weihnachtsmarktes 2013.

Mit vielen zusätzlichen Bussen und Bahnen bringt die RSAG alle Besucher dabei gewohnt zuverlässig und bequem direkt zum Weihnachtsmarkt in die Innenstadt.

Quelle: RSAG

Schlagwörter: Fahrgeschäfte (21)RSAG (141)Weihnachtsmarkt (64)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.