Tanzland-Studios Rostock: „AusFlug mit dem Regenschirm“

Tanzland-Studios Rostock präsentieren ihr neues Kinder-Tanzstück im Theaterzelt

„AusFlug mit dem Regenschirm“ - das neue Kinder-Tanzstück aus den Tanzland-Studios Rostock im Theaterzelt
„AusFlug mit dem Regenschirm“ - das neue Kinder-Tanzstück aus den Tanzland-Studios Rostock im Theaterzelt

Das hat die Welt noch nicht gesehen: ein verlassener, vergessener Regenschirm entwickelt vor langer Weile ein Eigenleben! Ein Wind bringt ihn auf die Idee, von Ort zu Ort zu reisen; wie gut, dass sein Schirm so schön groß ist. Auf seinen Exkursionen segelt er in ferne Länder und trifft auf fremde Wesen.

Das klingt wie das Märchen vom fliegenden Teppich – ist aber kein Märchen, sondern wahr! Glaubt uns! Schaut es euch an am 12. Mai 2012, 10.00 Uhr und 12.00 Uhr im Theaterzelt Rostock am Werftdreieck.

Unsere Ausflüge entführen uns in abenteuerliche, fremde Welten, wo nichts ist wie zu Hause: tanzende Lollipops und tanzende Kellner, Wasserfeen, die von kosmischen Winden weggepustet werden, Vulkan und Lava speien Sterne in die Luft, sogar Marsmenschen treten auf den Plan und nicht nur eine, sondern viele Cleopatras geben sich die Ehre!

250 Kinder und Jugendliche der „tanzland-studios“ Rostock präsentieren ihre neueste Tanzproduktion im Theaterzelt des Volkstheaters Rostock. Seit einigen Wochen üben sie die turbulenten Geschichten, die nun in zwei Vorstellungen im Theater Premiere haben. Mit dabei auch 40 Jungs und junge Männer, die in verschiedenen Jungsklassen im „tanzland“ trainieren und ein eigenes Tanzstück auf die Bühne bringen. Im Stile von Hip Hop, Breakdance, Locking und Power Moves, zeigen sie ihr Können.

  • 12. Mai 2012, 10:00 und 12:00 Uhr, Theaterzelt (Kartenreservierung unter: 0381-381 47 00)

Quelle: „tanzland-studios“ Rostock

Schlagwörter: Kinder (165)Tanzland (11)Tanztheater (25)Theaterzelt (19)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.