Suberg’s ü30 Party in der Stadthalle Rostock

Ü30-Party in Rostock – Tanzen Sie bis in die frühen Morgenstunden!

Ü30 Party im Dezember 2012 in der Stadthalle Rostock
Ü30 Party im Dezember 2012 in der Stadthalle Rostock

Wie kann man am schönsten in den 1. Advent reinfeiern? Ganz klar auf der großen „Suberg´s ü30 Party“. Tanzen, Flirten, Entspannen sowie den Abend genießen – und das unter Gleichgesinnten der Generation 30 plus.

Überdrehte Teenies sind hier ganz sicher Fehlanzeige. Neben einem fantastischen Sound- und Lichtsystem, kann man fünf verschiedene Tanzbereiche erleben: von aktuellen Charts über angesagten Clubsound bis hin zu Schlagern und Oldies. Dieses mal sorgt DJ El Thorito im Salsa Latina-Bereich wieder für heiße Beats und Rhythmen aus dem Süden, die uns die kalte Jahreszeit schnell vergessen lassen. Außerdem tritt erstmalig eine Live-Band bei der Suberg´s ü30 Party auf: Freut auch also nicht nur auf das unschlagbare Revoluzzer Team, sondern auch auf die Rostocker FOOLPROOF-Band. Etwas ruhiger aber mindestens genauso unterhaltsam geht es in der Piano-Lounge her mit dem Duo L.A.

Wer „Suberg’s ü30 Party“ betritt, wird sich vom ersten Moment an wohl fühlen. Am 01. Dezember öffnen sich ab 20 Uhr die Türen der StadtHalle Rostock für das unvergleichliche Ausgehspektakel. Passend zur Adventszeit werden euch unsere Weihnachtsfrauen am Einlass herzlich mit einem gratis Begrüßungsgetränk empfangen. Lasst euch diese stilvolle und facettenreiche Party nicht entgehen und genießt mit uns zusammen einen wunderschönen Ausflug aus dem Alltag.

Suberg’s ü30 Party
01.12.2012 20:00 Uhr
StadtHalle Rostock

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Party (18)Stadthalle (151)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.