Suberg’s ü30 Party in der Stadthalle Rostock

Ü30-Party am 12. September 2015 in der Stadthalle – Tanzen Sie bis in die frühen Morgenstunden!

Ü30-Party am 12. September 2015 in der Stadthalle Rostock
Ü30-Party am 12. September 2015 in der Stadthalle Rostock

Nach der erfolgreichen ü30 Party zum Frauentag erwartet euch am 12.09.2015 eine grandiose Fortsetzung der legendären ü30 Party in der StadtHalle Rostock. Während sich der Sommer so langsam dem Ende nähert, geben wir hier noch einmal richtig Gas.

Neben einem kostenlosen Begrüßungsgetränk, erwartet euch an diesem Abend natürlich wieder eine liebevoll gestaltete Dekoration und ein erstklassiges Licht- und Soundsystem. Doch was wäre all das ohne die richtige Musik?

Freut euch auch dieses Mal auf fünf verschiedene Tanzbereiche und eine Live-Lounge. Wer Suberg’s ü30 Party bereits öfter besucht hat, weiß, dass euch hier jedes Mal ein neuer großartiger Liveact erwartet. Egal ob ihr lieber zu aktuellen Hits, stimmungsvollen Schlagern, kultigen Oldies oder angesagten Clubsounds tanzt – hier kommt jeder voll auf seine Kosten.

Wer anschließend eine Pause braucht, kann sich diese mit einem herzhaften Snack oder einem exotischen Cocktail versüßen. Nachdem ihr euch gestärkt habt, geht es in der Coca-Cola Lounge gleich munter weiter. Der Line-Dance hat sich mittlerweile zu einem echten Kulttanz entwickelt. Wenn ihr Spaß an Countrymusik und flotten Schritten habt, seid ihr hier also genau richtig.

Seid am 12.09.2015 ab 20:00 Uhr dabei und erlebt eine unvergessliche Partynacht mit vielen netten Leuten der Generation 30+.

Suberg’s ü30 Party
12.09.2015 20:00 Uhr
Stadthalle Rostock

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH, Foto: Veranstalter/Ove Arscholl

Schlagwörter: Party (18)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.