Suberg’s ü30 Party in der Stadthalle Rostock

Ü30-Party am 29. November 2014 in der Stadthalle – zum 25. Mal in Rostock: die große Jubiläumsparty

Ü30-Party am 29. November 2014 in der Stadthalle Rostock mit der foolproof band, Foto: Fotostudio Hagedorn
Ü30-Party am 29. November 2014 in der Stadthalle Rostock mit der foolproof band, Foto: Fotostudio Hagedorn

Zum 25. Mal öffnen sich am 29.11.2014 um 20:00 Uhr die Türen der StadtHalle Rostock für einen unvergesslichen Abend. Natürlich darf es beim Jubiläum von Suberg’s ü30 Party an nichts fehlen. Es erwartet euch ein Abend voller Überraschungen und bester Unterhaltung.

Ihr tanzt gerne zu aktuellen Charts, Schlagern oder Oldies? Dann werdet ihr auf einer der fünf Tanzflächen garantiert die richtige Musik für euch finden. Doch auch live hat diese Party eine Menge zu bieten. Während Marco und Flo in der Livelounge eher besinnlich ihre Gitarren und Stimmen zum Einsatz bringen, geht es im Chartbreaker heiß her. Die „foolproof band“ versorgt euch an diesem Abend mit einer explosiven Mischung aus Deutschrock, NDW und Schlagern.

Aufgrund des großen Erfolges im vergangenen Jahr kehrt auch der Line Dance-Floor zur Suberg´s ü30 Party zurück: Ganz unter dem Motto „Countryfeeling wie im Wilden Westen“ könnt ihr tanzen bis die Boots qualmen.

Auch an das leibliche Wohl haben wir gedacht. Über exotische Cocktails bin zu leckeren Snacks haben wir alles, was das Herz begehrt. Desweiteren erwartet euch neben einer ansprechenden Dekoration auch ein erstklassiges Licht- und Soundsystem. Ihr werdet euch hier vom ersten Moment an wohlfühlen und genau das, ist unser Ziel.

Wer Tanzen, Flirten und nette Leute der Generation 30+ treffen möchte, sollte diesen Abend in der StadtHalle also auf keinen Fall verpassen.

Suberg’s ü30 Party
29.11.2014 20:00 Uhr
Stadthalle Rostock

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH, Foto: Fotostudio Hagedorn

Schlagwörter: Party (18)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.