Orkantief „Xaver“: Zoo Rostock bleibt heute geschlossen

Neben dem Weihnachtsmarkt bleibt heute aufgrund der Unwetterwarnung vor Orkantief „Xaver“ auch der Rostocker Zoo geschlossen

5. Dezember 2013
Orkantief „Xaver“: Zoo Rostock bleibt heute geschlossen
Orkantief „Xaver“: Zoo Rostock bleibt heute geschlossen

Aufgrund der Wetterlage bleibt der Rostocker Zoo auch heute (Freitag, 6. Dezember) aus Sicherheitsgründen geschlossen. Nach jetzigem Stand hat der Zoo ab Samstag (7. Dezember), ab 9.00 Uhr wieder geöffnet.

Aufgrund der aktuellen Sturmwarnung und Wetterlage bleibt der Rostocker Zoo heute aus Sicherheitsgründen geschlossen. Wir bitten unsere Besucher um Verständnis. Ein Aufenthalt in den Parkanlagen mit den vielen Bäumen wäre zu gefährlich.

Im Laufe des Tages wird entschieden, ob der Zoo am Freitag wieder öffnet.

Die geschlossenen Veranstaltungen im Darwineum sind davon nicht betroffen, diese finden statt.

Quelle: Zoo Rostock

Schlagwörter: Darwineum (86)Unwetter (26)Zoo Rostock (243)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.