Zuckertütenfest für ABC-Schützen im Zoo Rostock

Rostocker Zoo lädt alle ABC-Schützen am 13. August zum Zuckertütenfest ein

Tiergesichter schminken im Zoo Rostock
Tiergesichter schminken im Zoo Rostock

Zum Zuckertütenfest am 13. August sind alle ABC-Schützen und ihre Eltern, Geschwister, Großeltern und Gäste herzlich in den Rostocker Zoo eingeladen.

Ab 13.00 Uhr beginnt ein buntes Bühnenprogramm auf dem Veranstaltungsplatz. Mit dabei sind Arne Feuerschlund als Zirkusdirektor und Clown Pelli mit tierischen Späßen.

Zuckertütenfest im Zoo Rostock
Zuckertütenfest im Zoo Rostock

Sportlich geht bei Mrs. Sproty zu und Wissen testen ist beim Quiz des Rostocker Tierschutzvereins angesagt.

Auf keinen Fall verpassen: das Zuckertüten angeln, Tiergesichter schminken und Basteln auf der großen Bastelstraße.

Beim Zuckertütenfest im Zoo dürfen natürlich die Zootiere nicht fehlen. Sie haben ihren Auftritt um 16.30 Uhr bei der Tierparade.

Quelle: Zoo Rostock, Foto: Zoo/Kloock

Schlagwörter: Arne Feuerschlund (7)Kinder (165)Zoo Rostock (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.