14-Jährige aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit gestern wird die 14-Jährige Jessy K. aus Rostock – Lichtenhagen vermisst, die letztmalig gegen Mitternacht in einer Einrichtung des Betreuten Wohnens gesehen wurde

3. August 2012
14-jähriges Mädchen aus Rostock-Lichtenhagen vermisst
14-jähriges Mädchen aus Rostock-Lichtenhagen vermisst

Die seit gestern vermisste 14-jährige Jessi K. aus Rostock ist selbstständig und wohlbehalten wieder nach Hause zurückgekehrt. Angaben zu den Gründen ihres Verschwindens sowie zu ihrem Aufenthalt möchte sie nicht machen. Die Polizei bedankt sich für die eingegangenen Hinweise, die bei der Vermisstensuche hilfreich waren.

Bereits seit dem 02.08.2012 wird die 14-Jährige Jessy K. aus Rostock – Lichtenhagen vermisst.

Personenbeschreibung:

  • 175 cm groß, kräftige Gestalt
  • scheinbares Alter 17 Jahre
  • blonde Haare
  • feste Zahnspange

Bekleidung:

  • schwarze Jacke
  • weiße Hose
  • rosa Kleid

Die 14-Jährige wurde letztmalig am 02.08.2012 gegen 00:05 Uhr in einer Einrichtung des Betreuten Wohnens in Rostock – Lichtenhagen gesehen und wird seit dem vermisst.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer hat Jessy K. seit ihrem Verschwinden gesehen bzw. kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Lichtenhagen (170)Polizei (3808)vermisst (240)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.