14-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst

Bereits seit Donnerstag wird die 14-jährige Elisa D. aus Rostock-Lichtenhagen vermisst

12. November 2012

Die seit dem 08.11.2012 vermisste 14-jährige Jugendliche konnte am Nachmittag durch eine Freundin im Landkreis Rostock aufgefunden und dem zuständigen Jugendamt übergeben werden. Anschließend brachte ein Mitarbeiter des Jugendamtes die vermisste Rostockerin nach Hause und übergab sie der Mutter. Sie informierte dann umgehend die Polizei.

Es bestehen keine Hinweise auf eine Straftat. Die näheren Umstände des Fernbleibens von ihrem gewohnten Lebens- und Wohnumfeld müssen noch ermittelt werden. Alle Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden eingestellt.

14-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst
14-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst

Bereits seit Donnerstag, den 08.11.2012, wird die 14-jährige Elisa D. aus Rostock / Lichtenhagen vermisst.

Personenbeschreibung:

  • 168 cm; wirkt auffallend groß
  • schlanke Figur
  • scheinbares Alter 17 Jahre
  • rötliches, langes Haar

Bekleidung:

  • schwarze Jacke mit braunem Fellkragen
  • blaue Jeanshose
  • grauer Rock
  • blaue Schuhe mit Keilabsatz, Schuhgröße 38

Die Vermisste hat vermutlich eine schwarze Ledersporttasche mit drei schräg verlaufenden weißen Streifen und dem Schriftzug „adidas“ bei sich.

Elisa D. verließ am 08.11.2012 vorzeitig die Schule im Stadtteil Lichtenhagen und wurde letztmalig am Donnerstagnachmittag im Begegnungszentrum in der Rügener Straße in Lütten Klein gesehen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat die vermisste Elisa D. seit ihrem Verschwinden gesehen bzw. kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Lichtenhagen (173)Polizei (3873)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.