FC Hansa Rostock suspendiert fünf Spieler
Matthias Holst, Stephan Gusche, Kevin Pannewitz, Tino Semmer und Jörg Hahnel beim Pokalspiel nicht dabei
28. Juli 2011, von Marc
Matthias Holst, Stephan Gusche, Kevin Pannewitz, Tino Semmer und Torwart Jörg Hahnel sind vom FC Hansa Rostock bis zum Sonntag, den 31. Juli 2011 durch Trainer Peter Vollmann und Manager Stefan Beinlich suspendiert worden. Sie gehören damit am Samstag nicht zum Kader für das Pokalspiel gegen den VfL Bochum.
„Uns ist bewusst, dass wir mit diesem unprofessionellen Verhalten dem Team geschadet haben und entschuldigen uns deshalb in aller Form bei allen Beteiligten", bedauert Abwehrspieler Matthias Holst auf der Hansa-Website stellvertretend für die betroffenen Spieler gegenüber dem Verein und den Fans.
„Aus disziplinarischen Gründen“ lautet die offizielle Erklärung des Vereins für diesen Schritt, nähere Angaben erfolgten nicht. Haben die fünf Spieler bis in den Morgen gefeiert, wie es die Spatzen von der DKB-Arena pfeifen?
Hansa Rostock wählt Mannschaftsrat, Pelzer bleibt Kapitän
Jörg Hahnel verlängert beim FC Hansa Rostock für zwei Jahre
FC Hansa Rostock bezwingt 1860 München mit 2:0
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



