Jörg Hahnel verlängert beim FC Hansa Rostock für zwei Jahre | Rostock-Heute

Jörg Hahnel verlängert beim FC Hansa Rostock für zwei Jahre

Hansa Rostock hat den Vertrag des Torhüters Jörg Hahnel um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert

15. Mai 2012
Jörg Hahnel verlängert bei Hansa Rostock
Jörg Hahnel verlängert bei Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock hat den Vertrag des Torhüters Jörg Hahnel um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. In Rostock hat die Zahl sieben eine besondere Bedeutung. Ich hoffe, dass mein siebtes Jahr im Verein ein verletzungsfreies und besonders  erfolgreiches für die gesamte Mannschaft wird“, so Jörg Hahnel.

Der 30-Jährige ist der dienstälteste Profi des F.C. Hansa Rostock und hat mit der Kogge alle Höhen und Tiefen erlebt. Insgesamt absolvierte Jörg Hahnel bisher 134 Partien für den F.C. Hansa Rostock und stand in der vergangenen Spielzeit bei sieben Zweitligaspielen im Tor der Hanseaten.

Hansa-Manager Stefan Beinlich erklärt: „Wir freuen uns darüber, dass wir auch in den kommenden Jahren auf Jörg Hahnel bauen können. Seine sportliche Qualität und seine große Erfahrung sind wichtige Faktoren unseres Kaders für die kommende Saison. Außerdem schätzen wir an Jörg, dass er mit seiner mitreißenden Art vor allem auch unsere jungen Spieler unterstützen kann.“

Quelle: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (727)Fußball (692)Sport (960)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.