Hansa Rostock wählt Mannschaftsrat, Pelzer bleibt Kapitän

Jörg Hahnel, Matthias Holst, Sebastian Pelzer, Mohammed Lartey und Ken Leemans wurden in den Mannschaftsrat gewählt, Sebastian Pelzer bleibt Kapitän

18. Juli 2012
Hansa Rostock hat seinen neuen Mannschaftsrat gewählt, Sebastian Pelzer bleibt Kapitän
Hansa Rostock hat seinen neuen Mannschaftsrat gewählt, Sebastian Pelzer bleibt Kapitän

Zwischen den beiden Trainingseinheiten am heutigen Mittwoch haben die Profis des F.C. Hansa Rostock ihren Mannschaftsrat und auch den Mannschaftskapitän gewählt.

Dabei wurden mit Jörg Hahnel, Matthias Holst, Sebastian Pelzer, Mohammed Lartey und Neuzugang Ken Leemans fünf Akteure in den Mannschaftsrat gewählt.

Das Team wählte im Anschluss ebenfalls den Kapitän und bestimmte, dass Sebastian Pelzer der neue und alte Kapitän an Bord der Kogge bleibt. Seine Vertreter sind Matthias Holst (erster Stellvertreter) und Ken Leemans.

Quelle: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (787)Fußball (736)Sport (1006)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.