Erneuter Brand in der Alten Molkerei

Erneut brannte am Montagabend die leerstehende Lagerhalle der Alten Molkerei in der Neubrandenburger Straße in Rostock-Brinckmansdorf

1. Juli 2014
Erneuter Brand in der alten Molkerei
Erneuter Brand in der alten Molkerei

Mittlerweile zum dritten Mal brannte am 30.06.2014 gegen 21:00 Uhr die leerstehende Lagerhalle der alten Molkerei in der Neubrandenburger Straße in Rostock.

Die Berufs- und Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und gegen 21:35 Uhr als gelöscht melden. Die Neubrandenburger Straße musste für fast eine Stunde voll gesperrt werden.

Der Kriminaldauerdienst hat Ermittlungen am Brandort aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Durch das Feuer wurden keine Personen verletzt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (350)Brandstiftung (201)Brinckmansdorf (78)Feuer (370)Feuerwehr (419)Polizei (3454)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.