Mülltonnen-Brände in der KTV

Sechs Mülltonnen brannten vergangene Nacht im Bereich der Borwinstraße, Budapester Straße und Waldemarstraße

9. August 2015
Mülltonnen-Brände in der KTV
Mülltonnen-Brände in der KTV

Am 09.08.2015 gegen 03:00 Uhr kamen die Berufsfeuerwehr, die Freiwillige Feuerwehr Rostock und die Polizei in der Rostocker KTV zum Einsatz.

Hier brannten im Bereich der Borwinstraße, Budapester Straße und Waldemarstraße insgesamt sechs Mülltonnen.

Fünf von ihnen wurden dabei völlig zerstört, eine weitere nur teilweise. Gebäude oder Personen waren durch die Feuer zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (374)Brandstiftung (214)Feuer (395)Feuerwehr (442)Kröpeliner-Tor-Vorstadt (228)Polizei (3661)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.