Buzz Dee's feat. Knorkator-Member

Alternative-Metal-Country-Elektro-Blues-Pop am 09.02.2012 im Rostocker M.A.U. Club

Buzz Dee's feat. Knorkator-Member am 9. Februar 2012 im M.A.U. Rostock
Buzz Dee's feat. Knorkator-Member am 9. Februar 2012 im M.A.U. Rostock

Irgendwo hat einer geschrieben, dass es ja gar nicht wie Knorkator oder In Extremo ist – ach so? Also wenn ich Mehl und Eier und Zucker zusammenrühre, dann erwartet auch keiner ein Rührei mit süßem Mehl. Das Ergebnis ist ein Kuchen, also etwas ganz Neues durch die Hitze beim Backen zusammen geschweißt.

Deshalb: MITKOMM! Und wer Knorkator vermisst hat – die gehen ja jetzt mit Buzz Dee 2011 auf Tour, und in der Zeit bauen wir noch ein paar Ideen und Songs, damit alle danach noch mehr Spaß haben können – auf, hinter, vor und unter der Bühne!

Egal, wen man fragt, das Gesicht mit der Sonnenbrille und den Locken sowie das entwaffnende Lachen prägen sich ein: Mitbegründer der Blues- und Punkszene in Ostberlin und mit seiner Heavy-Mörtel-Mischmaschine Frontmann der härtesten Metal-Combo im Osten. Das sind eine Menge Hypotheken, die nach einigen Irrungen 1993 direkt zu Deutschlands "meisten Band der Welt" führten, die aktuell wieder auf Tour gehen: KNORKATOR.

Daneben wird einiges gegen den Altersrost getan, und altes Eisen ist heute wertvoller denn je. Jetzt wird geschmiedet, was die Les Paul hergibt: keine Grenzen in Stil und Themen, keine alten Gewohnheiten pflegen und gemacht wird einzig und allein, was gefällt und Spaß macht: Alternative-Metal-Country-Elektro-Blues-Pop.

Buzz Dee’s feat. Knorkator-Member, 09.02.2012 20:00 Uhr, M.A.U. Club

Quelle: M.A.U. Club

Schlagwörter: Buzz Dee (4)Knorkator (5)Konzert (322)MAU Club (65)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.