Captain Cook und seine singenden Saxophone

„Ich hätt’ getanzt heut’ Nacht“ – Tournee am 24.03.2012 in der Stadthalle Rostock

Captain Cook und seine singenden Saxophone kommen am 24. März 2012 in die Stadthalle Rostock
Captain Cook und seine singenden Saxophone kommen am 24. März 2012 in die Stadthalle Rostock

Endlich gehen Captain Cook und seine singenden Saxophone wieder auf große Fahrt!

Die legendäre »MS Cook« hat auf ihrer Weltreise zahlreiche Hits im Gepäck. In den letzten Jahren etablierte sich die Formation in den größten Konzertsälen Deutschlands und begeistert mit ihrem breit gefächerten Programm Jung bis Alt.

Captain Cook  und seine singenden Saxophone ist seit Jahren Deutschlands erfolgreichste Instrumental-Formation. Mehrmalige Erfolge beim Grand Prix der Volksmusik, zuletzt als Sieger in der deutschen Vorentscheidung 2008 mit ihrem Titel "Ich denk‘ so gern an meine Mutter", sowie die zweimalige Nominierung zum renommiertesten deutschen Musikpreis „ECHO“ sind Belege ihres Könnens.

»Captain Cook und seine singenden Saxophone« bieten in ihrer neuen Bühnenshow eine musikalische Bandbreite von Opern-Klassikern wie »Teure Heimat« aus Nabucco über den schwungvollen Schlager »Hinter den Kulissen von Paris« bis hin zu regionalen Hits wie dem thüringischen Rennsteiglied oder Patrona Bavaria. Neben diesen Klassikern der Musikgeschichte, wird die Crew auch weitere Weltmelodien, die zum Träumen, Tanzen und Mitsingen einladen, zum Besten geben. Mit Hits der 60er und 70er Jahre wie "Du kannst nicht immer 17 sein", "Paloma Blanca", "Fiesta Mexicana" oder "Mendocino" bringt Ihnen Captain Cook den Sommer noch einmal zurück. Mit schwungvollen Rock-&-Roll-Titeln zeigen der Captain und seine Matrosen, dass sie nicht nur ihre Instrumente perfekt beherrschen, sondern dass sie auch durch Gesang und Show ihr Publikum mitreißen können.

7 professionellen Musikvirtuosen brillieren mit herausragenden Solodarbietungen wie unter anderem von Darius Hummel, der im Jahre 2009 das Meister-Diplom der Musik von der Hochschule für Musik Würzburg verliehen bekam oder dem Diplom Saxophon Lehrer Alexander Mildenberger. Aber auch die Crew um die Saxophone zelebrieren ihr Können.

Captain Cook und seine singenden Saxophone
StadtHalle Rostock
24.03.2012 16:00 Uhr
Karten erhalten Sie an den bekannten Vorverkaufskassen, im Internet unter www.goliath-show.de und unter der Tickethotline 0381 – 609350 (auch Kartenversand).

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Konzert (321)Musik (321)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.