Schiller Live 2013

Elektronik Pur – Neue Klangwelten am 5. November 2013 in der Stadthalle

Schiller - Klangwelten (Foto: Philip Glaser)
Schiller - Klangwelten (Foto: Philip Glaser)

Willkommen in der neuen Welt des Klangs: Christopher von Deylen alias Schiller lädt nach der Live-Tournee in den ganz großen Hallen erneut zu „Elektronik Pur“ ein. 50 Konzerte rein instrumental, u. a. in der Konzertkirche Neubrandenburg, dem Capitol Schwerinund der StadtHalle Rostock (ClubBühne). Außergewöhnliche Orte, klassische Theater, alle bestuhlt. Zurücklehnen und eintauchen in ein Meer aus Licht und Sound. Sphärische Synthesizer-Sounds, hypnotische Rhythmen, atemberaubende Surround-Symphonien. Live erleben, wie der Soundvisionär auf der Bühne mit seinen musikalischen Gästen Cliff Hewitt, Christian Kretschmar und Ralf Gustke Klanggemälde außerordentlicher Schönheit und Intensität entwickelt. Schillers Weltenklang – einmalig.

  • Di 05.11.2013, 20:00 Uhr, Stadthalle Rostock, Clubbühne

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

 

Schlagwörter: Konzert (321)Musik (321)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.