Comedy Prinzessin Cindy aus Marzahn in Rostock

„Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful“–am 28. November 2013 in der Stadthalle

Cindy aus Marzahn 2013 in Rostock (Foto: Pop-Eye/Kriemann)
Cindy aus Marzahn 2013 in Rostock (Foto: Pop-Eye/Kriemann)

„Und wer könnte euch det besser erklären, worum es in Cindys neuem Bühnenprogramm geht, als ick, eure Prinzessin höchstpersönlich:Et ist soweit. Det Warten hat ein Ende. Etwas großes Pinkes wird kommen und wird reden und singen und tanzen und … und …und …

Will man det?

Ja und Frau och… ;-)

Kleenes Wortspiel. Hahahahah, lustig wa?

Genauso lustig wie det neue Soloprogramm von mir.

Ick, Cindy aus Marzahn, Prinzessin der Herzen, bin wieder uff der ganzen Welt unterwegs und wenn ihr Akrobatik, Jonglage und ne tolle Lichtshow verbunden mit atemberaubenden Tieren sehen wollt, dann kommt bloß nicht vorbei. Denn dafür bin ick nicht zuständig. Letztes Mal habe ick nach dem Traumprinzen gesucht und immer noch keenen gefunden… .

Ohhhhh. …

Na und…. Der Richtige kommt schon noch und in der Zwischenzeit werden andere Sachen erledigt. Det Jammertal der Gefühle ist erreicht, also nicht von mir, sondern von den Anderen, aber  det wird ab sofort geändert. Ick gebe Lebenshilfe. Es wird nicht mehr gejammert, sondern geklotzt. „Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful“ Geheimaktion Cindy beginnt. Und wenn ihr Lust habt, schaut vorbei. Denkt immer daran …

„PINK IS BJUTIFUL!“

Ick drück euch, eure Cindy“

  • Do 28. November 2013, 20:00 Uhr, Stadthalle (Ausverkauft)

 

Quelle: HEADLINE Brunner, Nöth & Verseck GbR

Schlagwörter: Cindy aus Marzahn (3)Comedy (38)Humor (20)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.