Gemälde für das Kinderzimmer

Kunstausstellung für Kinder vom 24. bis 25. November in der Schillerstraße 29

Constiens Kinderkunst im Bahnhofsviertel
Constiens Kinderkunst im Bahnhofsviertel

Der junge Künstler Karl-Michael Constien zeigt seine Gemälde für Kinderzimmer. Von Samstag, den 24. bis Sonntag, den 25. November 2012 jeweils von 10 – 18 Uhr, kann diese Ausstellung in der Schillerstraße 29 im Rostocker Bahnhofsviertel besucht werden. Constien ist freischaffender Künstler aus Jürgenshagen/Mecklenburg und arbeitet regelmäßig in schulischen und privaten Kunst-Workshops mit Kindern zusammen.  Diese erste Verkaufsausstellung seiner Kinderzimmerkunst gewährt kleinen und großen Besuchern rare Einblicke in Constiens künstlerische Bandbreite. Humorvoll und kindgerecht setzt er fantastische Themen liebevoll in Szene.

Webtipp: Constien

Quelle: Karl-Michael Constien

Schlagwörter: Bahnhofsviertel (15)Kinder (165)Kunst (143)Malerei (109)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.