VW Golf aus Autohaus gestohlen

Unbekannte Täter haben vergangene Nacht einen VW Golf VII von dem Gelände eines Autohauses in Rostock gestohlen

21. Februar 2017
VW Golf aus Autohaus gestohlen
VW Golf aus Autohaus gestohlen

Das Fahrzeug war auf dem Firmengelände abgestellt und wurde nach ersten Erkenntnissen in der Nacht zum heutigen Dienstag entwendet. Die unbekannten Täter hatten ein Rolltor beschädigt, um so mit dem Fahrzeug das Gelände zu verlassen.

Der Eigentümer des Autohauses hatte den Diebstahl heute früh entdeckt und bei der Polizei angezeigt. Der VW Golf wurde daraufhin umgehend in Fahndung gesetzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 21.000 Euro.

Im Rahmen der Tatortarbeit konnten die Beamten der Kriminalpolizei Spuren sichern, die nun ausgewertet werden müssen. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (258)Polizei (2357)

Das könnte dich auch interessieren:



Hinterlasse einen Kommentar