Wohnmobil in Warnemünde entwendet

Ein grünes VW Wohnmobil „California“ wurde von einem Parkplatz in Rostock-Warnemünde gestohlen

29. Dezember 2016
Wohnmobil in Warnemünde entwendet
Wohnmobil in Warnemünde entwendet

Ein VW Wohnmobil „California“ haben unbekannte Diebe von einem Parkplatz in Rostock-Warnemünde entwendet.

Der Fahrer hatte sein Wohnmobil am 27.12.2016 gegen 19:00 Uhr in der Richard-Wagner-Straße abgestellt. Als er am Mittwochvormittag losfahren wollte, war das Fahrzeug verschwunden.

Bei dem Wohnmobil handelt es sich um einen grünen VW T4 mit einem Aufstelldach und Essener Kennzeichen.

Nach der Anzeigenerstattung wurde umgehend eine Fahndung eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (379)Polizei (3853)Warnemünde (1053)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.