„Dr. Blues and friends“ - Nachtcafé in der Bühne 602

Konzert mit Wolfgang Schmiedt (Gitarre), Siegfried Rosin (Saxophon), Christoph Keck (Schlagzeug) und Jan Soutschek (Bass)

Bühne 602
Bühne 602

Das Dr. Blues & friends-Projekt besteht bereits seit 2000.

Dr. med. Udo Franke, alias Dr. Blues, ist Facharzt für Chirurgie in Rostock-Sievershagen und begeisterter Blues-Liebhaber. Gemeinsam mit den Rostocker Szene-Musikern Wolfgang Schmiedt (Gitarre), Siegfried Rosin (Saxophon), Christoph Keck (Schlagzeug) und Jan Soutschek (Bass) zelebriert er diese Stilrichtung in all seinen Facetten.

  • 17.09.2011, 22:30 Uhr Bühne 602

Schlagwörter: Bühne 602 (76)Konzert (321)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.