Einbruch in Postfiliale übers Dach

Über das Dach des Globus-Marktes in Roggentin stiegen Einbrecher in die Postfiliale ein, öffneten den Tresor und erbeuteten Bargeld in noch unbekannter Höhe

19. April 2014
Einbruch in Postfiliale übers Dach
Einbruch in Postfiliale übers Dach

Unbekannte Täter stiegen in der vergangenen Nacht über das Dach des Globus-Marktes in Roggentin bei Rostock in die dortige Postfiliale ein.

In den Räumen der Filiale wurde ein Tresor gewaltsam geöffnet. Die Täter erbeuteten Bargeld in noch unbekannter Höhe.

Durch den Kriminaldauerdienst konnte umfangreiches Spurenmaterial sichergestellt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Einbruch (212)Polizei (3477)Roggentin (9)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.