Einbruch in Schnellrestaurant

Unbekannte Täter brachen in der vergangenen Nacht in ein Schnellrestaurant in Brinckmansdorf ein

19. August 2015
Einbruch in Schnellrestaurant
Einbruch in Schnellrestaurant

In der vergangenen Nacht brachen unbekannte Täter in ein Schnellrestaurant in Brinckmansdorf ein.

Zwar wurden die Räume durchsucht, Schränke aufgebrochen und durchwühlt – entwendet wurde aber nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Der Sachschaden geht allerdings in die Tausende.

Mitarbeiter hatten den Einbruch heute früh gegen 04:45 Uhr entdeckt und sofort die Polizei alarmiert.

Vor Ort konnten die Beamten verschiedene Spuren sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen – darunter auch halbvolle Getränkeflaschen. Einbruch macht offensichtlich durstig.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Brinckmansdorf (81)Einbruch (212)Polizei (3477)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.