Einbruch in Tauchschule

Einbrecher sind vergangene Nacht in einen Tauchsportladen in der Rostocker Innenstadt eingestiegen und haben neben dem Kasseninhalt Tauchcomputer und Tauchmesser gestohlen

28. November 2017
Einbruch in Tauchschule
Einbruch in Tauchschule

Nach einem Einbruch in einen Tauchsportladen ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht durch ein Fenster in das Geschäft in der Rostocker Innenstadt eingedrungen. Dort wurden neben dem Inhalt der Registrierkasse auch Tauchutensilien gestohlen.

U.a. nahmen die Täter mehrere Tauchcomputer und Tauchmesser mit. Es entstand ein Schaden von mehr als 2.000 Euro.

Am Tatort konnten Ermittler des Kriminaldauerdienstes (KDD) verschiedene Spuren sichern, die jetzt ausgewertet werden. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Einbruch (227)Innenstadt (188)Polizei (3968)