Weiterer Handtaschenraub in Lütten Klein

Erneut raubte am Freitagabend in Lütten Klein ein bislang unbekannter Täter vom Fahrrad aus die Handtasche einer älteren Frau

21. November 2015
Weiterer Handtaschenraub in Lütten Klein
Weiterer Handtaschenraub in Lütten Klein

Am 20.11.2015 gegen 19:35 Uhr ereignete sich in der Usedomer Str. in Rostock ein weiterer Handtaschenraub.

Dabei näherte sich der unbekannte Täter der 74-jährigen Geschädigten mit dem Fahrrad und entriss ihr die Handtasche.

Die Geschädigte wurde bei der Tat nicht verletzt und informierte umgehend die Polizei.

Die Kriminalpolizei hat dazu die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Lichtenhagen unter der Telefonnummer 0381 77070, jede andere Polizeidienstelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Handtaschenraub (26)Lütten Klein (277)Polizei (3538)Raub (351)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.