39-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 39-jährigen Janine R. aus Rostock, die vermutlich heute Morgen die Notaufnahme der Uni-Klinik in Gehlsdorf verlassen hat

19. November 2019
39-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
39-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte die seit den Vormittagsstunden vermisste Frau gegen 18:00 Uhr in Gehlsdorf angetroffen werden.

Die Frau war physisch wohlauf und wurde im Anschluss in das Zentrum für Nervenheilkunde der Universitätsmedizin Rostock verbracht.

Die Polizei bedankt sich für die Hilfe bei der Suche nach der Frau.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Gehlsdorf (65)Polizei (3624)vermisst (218)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.