54-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit gestern Nachmittag wird die 54-jährige Carina S. aus Rostock vermisst, die aus der Universitätsnervenklinik in Gehlsdorf abgängig ist

4. Juni 2020
54-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
54-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die heute durch die Rostocker Polizei als vermisst gemeldete Frau ist durch eigene umfangreiche Ermittlungen wohlbehalten aufgefunden worden.

Die Polizei bedankt sich bei allen Beteiligten für das Interesse und die Unterstützung.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Gehlsdorf (70)Polizei (3755)vermisst (234)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.