Gelbe Seiten von Rostock

Goldenes Herbstlaub schmückt die Hansestadt

27. Oktober 2011, von
Rostocks gelbe Seiten im Herbst

Rostocks Gelbe Seiten kommen jetzt im Herbst besonders gut zur Geltung. Ob bei strahlendem Sonnenschein oder im grau-trüben Nebel, leuchtet die helle Farbe der Blätter an den Bäumen und auf den Wegen gegen die Dunkelheit immer länger werdender Nächte. Eingebettet in dieses Naturschauspiel ist die Reklame für das neue Branchentelefonverzeichnis. Aber ob es zwischen den gelben Blättern auffällt?

Schlagwörter: Herbst (3)Herbstlaub (3)Natur (106)Werbung (7)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.