Hakenkreuze auf Sportplatz in Toitenwinkel

Unbekannte haben auf der Tartanbahn des Sportplatzes in der Rostocker Olof-Palme-Straße mehrere Hakenkreuze mittels Straßenkreide angebracht

17. Oktober 2018
Hakenkreuze auf Sportplatz in Toitenwinkel
Hakenkreuze auf Sportplatz in Toitenwinkel

Unbekannte Täter haben mehrere Hakenkreuze auf einem Sportplatz in der Rostocker Olof-Palme-Straße angebracht. Heute Morgen wurden die Schmierereien bei der Polizei angezeigt.

Auf die Tartanbahn wurden vier kleine und zwei große Hakenkreuze mittels Straßenkreide aufgetragen. Die betroffene Fläche beträgt etwa 40 Quadratmeter. Die Beseitigung wurde bereits veranlasst.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3494)rechte Parolen (57)Toitenwinkel (160)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.