Fahnen mit rechten Symbolen in Toitenwinkel

Am Dienstagabend wurden an der Straßenbahnhaltestelle „Hafenallee“ in Rostock-Toitenwinkel drei Fahnen mit Symbolen aus dem dem „Dritten Reich“ festgestellt

9. Oktober 2013
Fahnen mit rechten Symbolen in Toitenwinkel
Fahnen mit rechten Symbolen in Toitenwinkel

Am 08.10.2013 wurden gegen 22:54 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle „Hafenallee“ in Rostock-Toitenwinkel drei Fahnen mit Symbolen aus dem dem „Dritten Reich“ festgestellt.

Die Fahnen hatten eine Größe von 1,50m x 0,90m. Unter anderem waren Hakenkreuz und Doppelsigrune (SS) zu sehen.

Bürger, die Informationen zu diesem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier in Dierkow unter der Telefonnummer 0381-65880 zu wenden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3794)rechte Parolen (57)Toitenwinkel (172)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.