Hanfplantage in Rostocker Grünanlage entdeckt

Mit Anzuchthütchen haben Unbekannte eine Hanfplantage in einer Grünanlage in Rostock-Gehlsdorf angelegt

3. Mai 2013
Hanfplantage in Grünanlage in Rostock-Gehlsdorf entdeckt
Hanfplantage in Grünanlage in Rostock-Gehlsdorf entdeckt

Nach einem Bürgerhinweis konnte im Zuständigkeitsbereich des Polizeirevieres Dierkow in einer Grünanlage in Gehlsdorf eine mit einiger Mühe angelegte Zuchtfläche für Hanfpflanzen festgestellt werden.

Unbekannte Personen haben unter Anwendung von Düngemitteln und Anzuchthütchen mehrere Pflanzen eingebracht.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Quelle: Polizeirevier Dierkow

Schlagwörter: Drogen (117)Gehlsdorf (74)Polizei (3849)

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  • Peterchen sagt:

    scheiss denunzianten.
    vom korn saufen wird auch nichts besser.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.