Garbuschewski und Youssef - Hansa Rostock testet Offensivkräfte

Mit Ronny Garbuschewski und Christer Youssef stellen sich zum Beginn der neuen Trainingswoche zwei weitere Offensivspieler beim F.C. Hansa Rostock vor

25. Januar 2016
Christer Youssef (links) und Ronny Garbuschewski stellen sich bei Hansa Rostock vor
Christer Youssef (links) und Ronny Garbuschewski stellen sich bei Hansa Rostock vor

Zum Beginn der neuen Trainingswoche werden sich mit Ronny Garbuschewski und Christer Youssef zwei weitere Offensivspieler beim F.C. Hansa Rostock vorstellen.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler Ronny Garbuschewski steht aktuell noch bei Drittliga-Konkurrent FC Energie Cottbus unter Vertrag. Allerdings plant Cheftrainer Vasile Miriuta, der das Lausitzer Team im September 2015 übernommen hatte, in der Rückrunde ohne den gebürtigen Sachsen.

Garbuschewski erzielte in 91 Drittliga-Spielen 17 Tore und kam in der Saison 2012/13 für Fortuna Düsseldorf auch in sieben Bundesliga-Partien zum Einsatz.

Der 28-jährige Stürmer Christer Youssef, der sowohl die schwedische als auch die syrische Staatsangehörigkeit besitzt, spielte zuletzt beim schwedischen Zweitligisten Assyriska FF Södertälje und ist derzeit vereinslos.

Der ehemalige schwedische U21-Nationalspieler (4 Einsätze) hat bislang in der ersten schwedischen Liga 88 Spiele (10 Tore) und in der zweiten schwedischen Liga 87 Spiele (21 Tore) bestritten.

Quelle & Foto: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (798)Fußball (746)Sport (1016)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.