15-jähriger Rollstuhlfahrer aus Evershagen vermisst

Die Pollizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 15-jährigen Rollstuhlfahrer aus Rostock-Evershagen, der zuletzt heute Morgen in Toitenwinkel gesehen wurde

23. März 2012
15-jähriger Rollstuhlfahrer aus Evershagen vermisst
15-jähriger Rollstuhlfahrer aus Evershagen vermisst

Der als vermisst gemeldete 15-jährige Rollstuhlfahrer aus Rostock-Evershagen ist heute um 14:30 Uhr selbstständig und wohlbehalten in seine elterlichen Wohnung zurückgekehrt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Evershagen (188)Polizei (3735)Toitenwinkel (171)vermisst (233)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.