Frau aus Evershagen vermisst

Seit heute Vormittag wird die 63-jährige Sieglinde S. aus Rostock-Evershagen vermisst – die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

28. Februar 2021
Frau aus Evershagen vermisst
Frau aus Evershagen vermisst

Seit gestern wurde durch die Polizei Rostock eine 63-Jährige als vermisst gemeldet. Ihr Aufenthaltsort konnte nun ermittelt werden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung und bei den Medien für die Mithilfe bei der Suche.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Evershagen (195)Polizei (3878)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.