„Debussy Improvisationen“ von Christoph Reuter

Klavierkonzert am 3. Mai 2013 im Barocksaal in der Rostocker Kulturwoche

Christoph Reuter kommt zur Rostocker Kulturwoche
Christoph Reuter kommt zur Rostocker Kulturwoche

Der Pianist und Komponist Christoph Reuter improvisiert über verschiedene Themen, u.a. von Debussy, Mozart und Schumann und lässt dabei Elemente des Jazz und Pop in die Musik einfließen. Bekannt als Klavierbegleitung von Dr. Eckhard von Hirschhausen und Cristin Claas präsentiert er am 3. Mai 2013 sein drittes Konzertprogramm  „Debussy Improvisationen“ im Barocksaal. Eine außergewöhnliche musikalische Mixtur, die gleichwohl überrascht und begeistert.

  • Fr 03. Mai 2013, 20:00 Uhr, Barocksaal

weiter Veranstaltungen der 28. Rostocker Kulturwoche

Quelle: Kulturbotschafter Events

Schlagwörter: Barocksaal (12)Konzert (321)Kulturwoche (47)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.