13. Kunstnacht 2013

Kunst in breiter Vielfalt am 31.Mai 2013 in der Östlichen Altstadt

Kunstnacht in der Östlichen Altstadt
Kunstnacht in der Östlichen Altstadt

In den letzten Jahren hat sich die Rostocker Kunstnacht in der Östlichen Altstadt zu einem der Jahreshöhepunkte entwickelt. Seit 13 Jahren öffnen in der Östlichen Altstadt mehr als 35 Einrichtungen für eine Nacht ihre Türen, um Gäste die Kunst in breiter Vielfalt erleben zu lassen. Ob Büro oder Laden, Galerie oder Gaststätte – die Veranstaltungsorte liegen dicht beieinander und bieten alle künstlerischen Gattungen. Nun ist es wieder soweit, die Kunstnacht in der Östlichen Altstadt geht in die nächste Runde. Am 31. Mai 2013 findet in diesem Jahr die große Nacht der Künste statt – die ROSTOCKER KUNSTNACHT. Teilnehmer und Veranstaltungsorte finden sich auch unter: www.oestliche-altstadt.de/kunstnacht.html und bei www.facebook.com/Oestliche.Altstadt

Quelle: Stadtteilmagazin OSTpost

Schlagwörter: Kunst (143)Kunstnacht (8)Östliche Altstadt (63)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.