12. Rostocker Kunstnacht 2012

Am 4. Mai 2012 lädt die Östliche Altstadt zur 12. Auflage der Rostocker Kunstnacht ein

Rostocker Kunstnacht 2012 - am 4. Mai in der Östlichen Altstadt
Rostocker Kunstnacht 2012 - am 4. Mai in der Östlichen Altstadt

Rostocker Kunstnacht 2012 – am 4. Mai 2012 lädt die Östliche Altstadt zur bereits 12. Auflage der Nacht der Künste ein. Literatur, Theater, Film, Musik, Malerei, Foto, Keramik und Skulptur – an 27 Orten in der Östlichen Altstadt gibt es zwischen 18 Uhr und Mitternacht ein breit gefächertes Kunstprogramm zu erleben.

Seit dem Jahr 2000 vereint die Rostocker Kunstnacht viele Galerien, Cafés, Restaurants und Kirchen der Östlichen Altstadt zu einem besonderen Erlebnis und bietet dem nachtbegeisterten Publikum ein umfangreiches Programm von Ausstellungen und Konzerten bis zu Theatervorstellungen und Lesungen.

Rostocker Kunstnacht 2012 – Programm

Rostocker Kunstnacht 2011 – Bericht

Rostocker Kunstnacht 2010 – Bericht

Schlagwörter: Kunst (143)Kunstnacht (8)Östliche Altstadt (63)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.