Schlagender Ladendieb in Rostock gestellt

Ein um sich schlagender Ladendieb konnte am Montagnachmittag in einer Rostocker Rossmann-Filiale vom Ladendetektiv überwältigt werden

22. September 2015
Schlagender Ladendieb in Rostock gestellt
Schlagender Ladendieb in Rostock gestellt

Am 21.09.2015 gegen 15:15 Uhr wurde ein 18-jähriger Ladendieb in einer Rossmann Filiale durch den Ladendetektiv bei einem Diebstahl beobachtet.

Als der Dieb daraufhin an der Kasse angesprochen wurde, begann dieser um sich zu schlagen und verletzte dabei eine unbeteiligte 37-jährige Kundin und den 49-jährigen Detektiv leicht.

Dem Detektiv gelang es dennoch den Dieb zu überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (348)Polizei (3428)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.