Zehnjähriges Mädchen vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Montagnachmittag wird die zehnjährige Leonie S. aus Rostock vermisst, die gegen 15:00 Uhr mit einer Straßenbahn am Steintor in Richtung der elterlichen Wohnanschrift gefahren sein soll

27. November 2018
10-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst
10-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst

Das seit gestern vermisste Mädchen aus Rostock ist wieder da. Die 10-Jährige konnte heute Vormittag durch Ermittler des Kriminalkommissariats im Komponistenviertel wohlbehalten aufgefunden werden. Dort hatte sich die Ausreißerin offensichtlich in einem Keller versteckt.

Anhaltspunkte für eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mädchens liegen nicht vor.

Die Rostocker Polizei bedankt sich ausdrücklich bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung der Öffentlichkeitsfahndung, die hiermit gelöscht wird.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3396)Vermisst (192)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.