88-Jähriger aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit heute Nachmittag wird der 88-jährige Roman B. aus Rostock vermisst – er ist nur sehr eingeschränkt orientiert und benötigt dringend medizinische Versorgung

30. Oktober 2018
88-Jähriger aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
88-Jähriger aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Mit Veröffentlichung vom 30.10.2018, 19:38 Uhr, bat die Polizei um Hinweise zum Verbleib des 88-jährigen Roman B. aus Rostock.

Der Aufenthalt des Herrn B. konnte durch Polizeikräfte festgestellt werden. Er befindet sich nun in medizinischer Behandlung, es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Die Polizei bedankt sich für die eingegangenen Hinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3478)Vermisst (200)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.