13-jähriges Mädchen vermisst - Polizei sucht Hinweise

Seit dem Osterwochenende wird die 13-jährige Annalena K. aus Rostock-Groß Klein vermisst, die sich vermutlich in Begleitung eines 51-jährigen Bekannten befindet

22. April 2019
13-jähriges Mädchen vermisst - Polizei sucht Hinweise
13-jähriges Mädchen vermisst - Polizei sucht Hinweise

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der 13-jährigen Annalena K. wird hiermit gelöscht. Das Mädchen wurde durch Polizeivollzugsbeamte am Stadtrand von Rostock angetroffen.

Derzeit wird sie zu ihrem Verbleib in den letzten Tagen befragt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Groß Klein (167)Polizei (3507)Vermisst (206)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.