14-jähriges Mädchen in Rostock vermisst

Bereits seit Samstag wird die 14-jährige Jessica E. aus Boizenburg vermisst, die seit geraumer Zeit in Rostock zu Besuch war

26. September 2012
14-jähriges Mädchen in Rostock vermisst
14-jähriges Mädchen in Rostock vermisst

Die als vermisst gemeldete 14-jährige Jessica E. ist in den Abendstunden des 26.09.2012 durch Polizeibeamte in Rostock Groß-Klein wohlbehalten aufgegriffen worden.

Anhaltspunkte für eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mädchens liegen nicht vor.

Bereits seit Sonnabend, den 22.09.2012, wird die aus Boizenburg stammende Jessica E. vermisst.

Personenbeschreibung:

  • 165 cm groß, schlanke Gestalt
  • scheinbares Alter 18 Jahre
  • dunkelbraune bis schwarze lange Haare
  • gepflegte Erscheinung

Bekleidung:

  • schwarze Leggings
  • schwarze, halbhohe Winterstiefel
  • weiße Felljacke

Die Vermisste ist regulär in einer Wohneinrichtung in Boizenburg untergebracht. Seit geraumer Zeit war Jessica zu Besuch in Rostock. Am 22.09.2012 verließ sie gegen 20:00 Uhr die Wohnung im Stadtteil Dierkow mit unbekanntem Ziel.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer hat Jessica E. seit ihrem Verschwinden gesehen bzw. kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Dierkow (193)Polizei (3815)vermisst (240)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.