55-jähriger Mann aus Pflegeheim in Sievershagen vermisst

Seit Freitag wird der 55-jährige Olaf L. aus dem Pflegeheim in Sievershagen vermisst. Er ist unorientiert, seine Spur verläuft sich am Holbeinplatz in Rostock.

10. Dezember 2016
55-jähriger Mann aus Pflegeheim in Sievershagen vermisst
55-jähriger Mann aus Pflegeheim in Sievershagen vermisst

Der seit Freitag vermisste 55-jährige Bewohner eines Pflegeheimes in Sievershagen (LK Rostock) ist tot. Er wurde heute Vormittag mehrere Kilometer von seinem Wohnort entfernt aufgefunden.

Zur Klärung der Todesursache wird eine Obduktion beantragt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es in diesem Fall keinerlei Anhaltspunkte für eine Straftat.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3185)Sievershagen (13)Vermisst (167)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.