78-jähriger, orientierungsloser Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Donnerstagabend wird der 78-jährige, orientierungslose Werner L. aus Rostock-Reutershagen vermisst – die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche

30. März 2018
78-jähriger Mann aus Rostock-Reutershagen vermisst
78-jähriger Mann aus Rostock-Reutershagen vermisst

Der 78-jährige vermisste Mann aus Rostock meldete sich heute in den frühen Morgenstunden selbständig in einer Pflegeeinrichtung. Trotz einer leichten Unterkühlung ist er wohlauf.

Die Polizei dankt für die Unterstützung bei der Suche.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3396)Reutershagen (122)Vermisst (192)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.