Mann am Strand von Warnemünde vermisst

Vermisst wird der 55-jährige Bethold V., der letztmalig gegen 14:15 Uhr am Strand von Warnemünde gesehen wurde, als er zum Schwimmen ins Wasser ging

30. Juni 2019
Mann am Strand von Warnemünde vermisst
Mann am Strand von Warnemünde vermisst

Bereits am 10.07.2019 wurde eine männliche Leiche am Strand von Markgrafenheide aufgefunden, die nun zweifelsfrei identifiziert werden konnte.

Nach bisherigem Ermittlungsstand und einer bereits durchgeführten Obduktion handelt es sich bei dem Leichnam um den 55-jährigen Urlauber, der seit dem 30.06.2019 als vermisst galt.

Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Badeunfall (14)Polizei (3603)Strand (162)vermisst (217)Warnemünde (939)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.