50-jähriger Mann aus Rostock - Toitenwinkel vermisst

Seit dem 16.07.2012 wird ein 50-jähriger Mann aus Toitenwinkel vermisst, der an einer psychischen Erkrankung leidet und auf Medikamente angewiesen ist

18. Juli 2012
Mann_Toitenwinkel_vermisst
Mann_Toitenwinkel_vermisst

Der als vermisst gemeldete 50-jährige Gunter Z. wurde am 29.07.2012 durch Polizeibeamte im Bereich Nauen (Landkreis Havelland) aufgegriffen.

Anhaltspunkte für eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des 50-Jährigen liegen nicht vor.

Bereits seit dem 16.07.2012 wird der 50-jährige Gunter Z. aus Rostock – Toitenwinkel vermisst.

Personenbeschreibung:

  • 170 cm groß, schlanke Gestalt, gepflegte Erscheinung
  • scheinbares Alter 40 bis 50 Jahre
  • dunkelbraune glatte Haare
  • Brillenträger

Bekleidung:

  • Jeanshose
  • Bundjacke

Der Vermisste wurde letztmalig am 12.07.2012 gesehen. Herr Z. leidet an einer psychischen Erkrankung und ist auf Medikamente angewiesen.

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten.

Wer hat Gunter Z. seit seinem Verschwinden gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rostock, Blücherstraße 1-3 in 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3781)Toitenwinkel (172)vermisst (235)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.