Nate Marialke: Open Air Konzert im Warnemünde

Rockig-poppige, christlich geprägte Musik gibt es am 4. August 2012 am Warnemünder Leuchtturm zu erleben

Nate Marialke: Open Air Konzert am Warnemünder Leuchtturm
Nate Marialke: Open Air Konzert am Warnemünder Leuchtturm

Nate Marialke kommt wieder nach Deutschland und ist diesmal am Samstag, 04. August, 19 Uhr auch „Open Air“ in Warnemünde zu erleben!

Am Vorabend der offiziellen Europa-Präsentation seiner neuen CD „Rise from Zion“ wird der Musikleiter der „First Assembly of God“ in Rochester, Michigan (USA) mit seiner vielseitigen Stimme, seiner pop-rockigen Musik und seinem überzeugenden Bekenntnis zu Gott dazu einladen, mit zu swingen und zu singen. Dabei wird Nate einen neuen Eindruck von christlich geprägter Musik vermitteln und wie schon bei den letzten Konzerten im Februar einen bleibenden Eindruck beim Publikum hinterlassen!

Als ersten Appetit-Happen kann man sich unter www.natemarialke.com die neuesten Lieder anhören und auf den Geschmack kommen!

Das Konzert wird von der freien christlichen Gemeinde Gospelzentrum (Klenow Tor, Groß Klein) organisiert und beginnt am Alten Leuchtturm um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Ein unvergesslicher Abend steht uns bevor! – Seid dabei!

Quelle: Gospelzentrum Rostock

Schlagwörter: Konzert (322)Leuchtturm (78)Musik (323)Warnemünde (1010)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.