Renft - Open-Air-Konzert in Warnemünde

Die Ostrocklegende Renft gibt am 10. August 2012 ein Open-Air-Konzert vor der Kulisse des Warnemünder Leuchtturms

Renft spielt am 10. August 2012 in Warnemünde
Renft spielt am 10. August 2012 in Warnemünde

Die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde lädt am Freitag, 10.08.2012, um 21 Uhr zu einem Konzerthighlight der Ostrockgeschichte ein. Durch das Verbot 1975 wurde Renft zur Legende. Nach dem Fall der Mauer: Emotionen pur. Renft spielte wieder! Die guten alten Songs! Wer kennt nicht „Wer die Rose ehrt“, den „Apfeltraum“ oder das „Gänselieschen“?

Nun gastiert die Gruppe Renft in der Besetzung Thomas „Monster“ Schoppe, Delle Kriese, Marcus „Basskran“ Schloussen und Gisbert „Pitti“ Piatkowski. Hoffnungsträger noch immer für ihre älter gewordenen Fans, bezeugen ihre Lieder Unbeugsamkeit, erinnern an Zivilcourage. Dabei steht die Band wieder einmal vor der Aufgabe, die unendliche Geschichte der Gruppe Renft weiter zu schreiben.

Freuen Sie sich mit uns auf ein ganz besonderes Open-Air-Konzert vor der wunderbaren Kulisse des Warnemünder Leuchtturms! Der Eintritt ist frei!

Quelle: Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde, Foto: Goseck

Schlagwörter: Konzert (322)Leuchtturm (78)Rock (54)Warnemünde (1010)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.